GÜNEY BEHRWIND

Rechtsanwalt

Tel +49 (0) 931 / 970964-0
gb(at)reitmaier-rechtsanwaelte.de

Güney Behrwind berät und vertritt Mandanten im Straf-, sowie im Zivilrecht.

Schwerpunktmäßig steht Güney Behrwind seinen Mandanten als Strafverteidiger in allen Stadien des Strafverfahrens, von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens bis hin zum Abschluss des Verfahrens und darüber hinaus aus vollster Überzeugung heraus zur Seite. Zudem unterstützt er seine Mandanten kompetent und durchsetzungsfähig bei der Wahrnehmung ihrer zivilrechtlichen Interessen.

Aufgrund seiner Mehrsprachigkeit und seines multikulturellen Hintergrundes gelingt es ihm, sich in die individuellen Lebensumstände all seiner Mandanten hineinzuversetzen und sie Gerichten und Behörden gegenüber zu vermitteln und zu vertreten, stets mit dem Ziel die Wahrung ihrer Rechte sicherzustellen.

Im Rahmen seiner Referendarstätigkeit bei der Staatsanwaltschaft Schweinfurt hat er bereits umfangreiche Erfahrung im Umgang mit komplexen Strafverfahren gesammelt und kennt die Arbeitsweise der Strafverfolgungsbehörden sehr gut. Diese Erfahrung setzt er ein, um seine Mandanten bestmöglich zu schützen.

Werdegang

Herr Behrwind kommt ursprünglich aus Schweinfurt und studierte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Sein Referendariat absolvierte Herr Behrwind im Oberlandesgerichtsbezirk Bamberg und war hier neben der Staatsanwaltschaft Schweinfurt auch für die Wirtschaftskanzlei Bendel & Partner tätig.

Sprachen

Seine Arbeitssprachen sind Deutsch, Türkisch und Englisch.